Der Förderverein Schwimmbäder Laubach e.V.


Jahreshauptversammlung am 26.04.2023. Mehr Infos unter NEWS.



Ohne unseren Förderverein und sein Engagement gäbe es in Laubach weder ein Frei- noch ein Hallenbad. Das ist leider Fakt. Wenn auch sie diesen Verein und seine Arbeit unterstützen, und somit zum Erhalt unserer Schwimmbäder beitragen möchten, dann können sie dies auf unterschiedliche Weise tun. Mit jedem Besuch in unserem Bad und dem Kauf einer Eintrittskarte, oder durch den Erwerb unserer hübschen Sammelweihnachtskarten (erhältlich an allen bekannten Verkaufsstellen) und Give-Aways, oder aber auch sehr gerne als neues Mitglied unseres Vereins.

Um Mitglied zu werden füllen Sie bitte nachfolgendes PDF aus und geben es entweder unterschrieben im Schwimmbad ab, oder senden es per E-Mail an: foerderverein@bad-laubach.de
Vielen Dank.

Download
Beitrittserklärung Förderverein Schwimmbäder Laubach
Beitrittserklaerung_FSL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.7 KB
Download
Satzung Förderverein
Satzung Förderverein 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.8 KB

Meine Vorteile als Mitglied des Fördervereins?

Als Mitglied unterstützen sie nicht nur den Förderverein Schwimmbäder Laubauch e.V. bei seiner Arbeit, sondern tragen aktiv für den Erhalt der Bäder bei. Als Dankeschön hierfür erhalten sie Ermäßigungen auf sämtliche Angebote und Kurse des Bäderbetriebes.

 

ACHTUNG: Die SPK in Laubach ist keine Kartenverkaufsstelle mehr. Künftig sind die 50er Karten für Fördervereinsmitglieder nur noch im Schwimmbad erhältlich.


Projekte des Fördervereins



Die kleinen und großen Besucher des Laubacher Freibades freuen sich über eine gelungene Verschönerungsaktion. Randy Melms (www.derart-quadrat.de) vom Vorstand des Förderverein Schwimmbäder Laubach hat die Sitzgruppe im Eingangsbereich des Freibades deutlich aufgewertet. Das in die Jahre gekommene Holz wurde abgeschliffen, danke Stefan für den Einsatz, und erhielt einen neuen Anstrich. Anschließend wurde es mit schönen Motiven aus der Wasserwelt verziert. Eine wirklich gelungene Aktion, die hoffentlich weitere Nachahmer findet.