Der Förderverein Schwimmbäder Laubach e.V.



Ohne unseren Förderverein und sein Engagement gäbe es in Laubach weder ein Frei- noch ein Hallenbad. Das ist leider Fakt. Wenn auch sie diesen Verein und seine Arbeit unterstützen, und somit zum Erhalt unserer Schwimmbäder beitragen möchten, dann können sie dies auf unterschiedliche Weise tun. Mit jedem Besuch in unserem Bad und dem Kauf einer Eintrittskarte, oder durch den Erwerb unserer hübschen Sammelweihnachtskarten (erhältlich an allen bekannten Verkaufsstellen) und Give-Aways, oder aber auch sehr gerne als neues Mitglied unseres Vereins.

Um Mitglied zu werden füllen Sie bitte nachfolgendes PDF aus und geben es entweder unterschrieben im Schwimmbad ab, oder per E-Mail an: foerderverein@bad-laubach.de
Vielen Dank.

Download
Beitrittserklärung Förderverein Schwimmbäder Laubach
Beitrittserklaerung_FSL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.7 KB

Meine Vorteile als Mitglied des Fördervereins?

Als Mitglied unterstützen sie nicht nur den Förderverein Schwimmbäder Laubauch e.V. bei seiner Arbeit, sondern tragen aktiv für den Erhalt der Bäder bei. Als Dankeschön hierfür erhalten sie Ermäßigungen auf sämtliche Angebote und Kurse des Bäderbetriebes.


Projekte des Fördervereins


Mit neuen Netzen und frischem Sand macht es wieder Spass den Ball übers Netz zu schlagen. Das Beachvolleyballfeld findet großen Anklang bei unseren Freibadgästen. Ein Dank an den Förderverein Schwimmbäder Laubach e. V., denn es sind genau solche Angebote die aus einem normalen Freibad ein Freizeitbad machen.